Silbernes Konfirmationsjubiläum in Trais-Horloff

Am Sonntag, den 2.9.2018 feierte die ev.-luth. Kirchengemeinde Trais-Horloff ihre Konfirmandinnen und Konfirmanden des Konfirmationsjahrgangs 1993 anlässlich des Silbernen Konfirmationsjubiläums. Die Jubilare freuten sich, einander wiederzusehen. Nach einer gemeinsamen Besichtigung des Konfisaals, der sich nach den Angaben einiger überhaupt nicht verändert habe, wurden die Jubilare in einem feierlichen Gottesdienst gesegnet. Pfarrer Martin Möller predigte über Lebenswege und eine lebendige Beziehung zu Gott, die zu jeden Zeitpunkt im Leben erneuert und vertieft werden kann.

An der silbernen Konfirmation am 02. September 2018 in Trais-Horloff nahmen teil:

Ursprünglich aus Inheiden:

Euler, Thorsten
Junker, Tina
Kleeberg, Andy
Lindenthal, Annika-Frauke
Seibel, Stephan
Seibert, Markus
Stephan, Jeannine

Ursprünglich aus Trais-Horloff:

Eichhorn, Martina geb. Rühl

Ursprünglich aus Utphe:

Dertinger, Jörg
Hofmann, Dennis
Wengorsch, Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.