Open Church im September 2018

Am vergangenen Freitag erhellte Kerzenschein die Kirche in Trais-Horloff. Mit tatsächlichem Herbstbeginn ging auch die Sommerpause von Open Church zu Ende. Es gab wieder die Möglichkeit, gemeinsam einen Abend mit Worship, Geschichten, Gebeten und Ruhe in der Kirche zu verbringen. Zwischen 19 -21 Uhr standen die Türen offen, jeder und jede konnte kommen und gehen, wie es passte. Wir sangen viele moderne Lobpreislieder, kamen zur Ruhe und hatten Zeit für Gott und uns. Kurze Geschichten unterbrachen den Gesang und führten uns Kernaussagen der Bibel nah und regten zum Nachdenken an. Am 09.11 wird das nächste Mal Open Church in Inheiden stattfinden und es wird wieder eingeladen, für einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen. Jetzt schon herzliche Einladung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.