Adventskonzert in der Kirche Trais-Horloff

Am 2. Advent fand in der evangelischen Kirchengemeinde Trais-Horloff das alljährliche und festliche Adventskonzert statt. Die Zuhörerinnen und Zuhörer konnten sich an der Musik der Chöre des Gesangvereins Inheiden erfreuen. Der Männerchor überzeugte mit adventlichen und weihnachtlichen Klängen. Der gemischte Chor Takt 17 beleuchtete die lustigen Seiten rund um Weihnachten. Auch die Kinderchöre Seesternchen und Sound of Sea haben unter der Leitung von Frau Olga Hasse die Besucher der Kirche mit winterlichen Klängen erfreut. Im Anschluss an das Konzert hatte die Kirchengemeinde Trais-Horloff zu einem Umtrunk in das Gemeindehaus geladen, um den Abend bei Glühwein und Hessenpunsch ausklingen zu lassen. Pfr. Martin Möller bedankte sich in seinem Grußwort bei den Sängerinnen und Sängern und schickte schon einmal voraus: „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.“

Adventskonzert Trais-Horloff 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.