Seniorentreff

Liebe Senioren,

in diesem Jahr besteht unser Seniorentreff seit 10 Jahren. Wir sind sehr dankbar und freuen uns über dieses Jubiläum. Wir haben beschlossen, dass dieses Jubiläum eine gute Gelegenheit ist, erneut eine Einladung auszusprechen, die wir an alle Senioren und Seniorinnen ab 70 Jahren verschicken.

Ganz herzlich möchten wir Sie zu unserem nächsten Seniorennachmittag einaden, der am Donnerstag, den 25. Mai um 15.00 Uhr im Gemeindehaus in Trais-Horloff stattfindet.

Wir werden gemeinsam Kaffee trinken und Kuchen essen und uns über das Thema “Gesundheit im Alter” austauschen. Außerdem werden wir einige Lieder singen und gemeinsam beten.

Der Seniorentreff findet einmal monatlich, meist am dritten Donnerstag des Monats, statt.

Was es bei uns gibt:

• Gemeinsames Kaffeetrinken
  • Andacht und Gebet
  • Spiele und Rätsel, Training für die geistige Fitness
  • Bewegung für die Gesundheit und das Wohlbefinden
  • Gemeinsame Ausflüge gingen schon nach Limburg, Bad Camberg, Fulda, zum Edersee u.a.m.
  • Gemeinsames Singen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Seniorenteam der ev.-luth. Kirchengemeinde Trais-Horloff

Der Seniorentreff findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt. Dies sind die Termine für 2023.

25.5.2023Zu diesem Treffen wird es eine Einladung für alle Gemeindemitglieder ab 70 Jahren geben. Schauen Sie rechtzeitig in Ihren Briefkasten!
15.6.2023Thema noch offen, Vorbereitung Gemeindefest
25.6.2023Gemeindefest mit 10-jährigem Jubiläum des Seniorentreffs mit Stand vom Seniorentreff
20.7.2023Grillfeier
21.9.2023Thema noch offen.