Kinderkirche

Für alle Kinder unserer Kirchengemeinde ab 5 Jahren steht unsere Kinderkirche offen. Die Kinderkirche trifft sich monatlich samstags um 10.00 – 13.00 Uhr im Gemeindehaus Trais-Horloff.

Nach einem Gottesdienst in der Kirche mit Pfr. Martin Möller und dem Raben Rudi verbringen wir einen gemeinsamen Vormittag in unserem Gemeindehaus und davor.

Wir versuchen in der Kinderkirche, spielerisch an den Glauben und wichtige biblische Themen heranzuführen.

Wir spielen, singen, basteln, handwerkern und haben viel Spaß. Ab dem 10. Lebensjahr rücken die Kinder dann in die Jungschar auf.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen gehen wir wieder nach Hause.

Wenn Ihr Kind bei uns vorbeikommen möchte, freuen wir uns sehr. Bitte kontaktieren Sie Maike Möller per Telefon oder über WhatsApp unter der Telefonnummer 0175-9556023. Sie werden dann in unsere WhatsApp-Gruppe aufgenommen, in der alle Termine mitgeteilt werden.

Das Team der Kinderkirche

Dr. Maike Möller