Jugendgruppe Tabletop Adler

Jugendgruppe „Tabletop Adler“ startet am 18.10.2023

Moin moin und herzlich wilkommen zu den Tabletop Adlern,

Dies geht an alle Jugendliche (ihre Freunde und Ihre Eltern) im Raum Utphe, Trais-Horloff, Inheiden und Steinheim. Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Trais-Horloff, Utphe und Inheiden startet ab dem 18.10.2023 die Jugendgruppe der „Tabletop Adler“.

Wenn Ihr Interesse an analogen Spielen habt oder gerne Miniaturen bemalt oder Gelände baut, dann schaut vorbei.

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat im Gemeindehaus Utphe von 17:30-19:00. Das Gemeindehaushat folgende Adresse: Weedstraße 12A, 35410 Hungen.

Jeder, der Interesse hat, ist willkommen. Und ja, Ihr dürft eure Freunde und Eltern mitbringen. Eure Eltern brauchen auch mal Auslauf 😉

Bei Fragen schreibt mir eine E-Mail oder Nachricht per WhatsApp. Nach dem ersten Termin wird es auch eine WhatsApp-Gruppe geben.

Meine Emailadresse lautet: dohrn.christian@gmail.com

Telefonisch bin ich unter +491794284959 zu erreichen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ihr „Nurgle-Versteher“

Christian Dohrn