Neues Mitglied im Kirchenvorstand: Paul Glasbrenner verstärkt das Team

Der Kirchenvorstand der ev.-luth. Kirchengemeinde Trail-Horloff freut sich, ein neues Mitglied in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Auf der Oktobersitzung wurde Paul Glasbrenner einstimmig in den Kirchenvorstand nachberufen, um künftig aktiv an der Gestaltung und Führung unserer Gemeinde mitzuwirken.

Paul Glasbrenner, wohnhaft in Utphe, bringt eine Vielzahl von Qualifikationen und Erfahrungen mit, die ihn zu einer wertvollen Bereicherung für den Kirchenvorstand machen.

Der Kirchenvorstand ist überzeugt, dass Paul Glasbrenner mit seiner frischen Perspektive und seinem Einsatzwillen dazu beitragen wird, die vielfältigen Aufgaben des Kirchenvorstands erfolgreich zu bewältigen.

Der Kirchenvorstand lädt alle Gemeindemitglieder herzlich dazu ein, Paul Glasbrenner willkommen zu heißen und ihn bei seiner neuen Aufgabe zu unterstützen. Wir sind zuversichtlich, dass gemeinsam mit Paul Glasbrenner die positive Entwicklung unserer Gemeinde weiter vorangetrieben werden kann.